DMF 29 – Führungstool „Anerkennung und Wertschätzung“

So motivierst du dein Team mit positiven Emotionen

Warum tun sich Führungskräfte so schwer mit Lob und Anerkennung? Ich meine dahinter steckt die Haltung, dass Lob und Anerkennung den Mitarbeitenden quasi träge und faul macht. So nach dem Motto: „Na wenn der mich schon für so was lobt, dann brauche ich mich erst gar nicht anzustrengen.“ 

Ist da was dran ?

Ich meine ganz klar: Nein! Ich meine, dass gerade Wertschätzung, Lob und Anerkennung wichtig für den Führungserfolg sind.

Was für Anerkennung und Wertschätzung spricht und warum es der Motivation im Team hilft, erfährst du in dieser Episode!

Was ist deine Meinung dazu?

Lass es mich wissen!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.