DMF 11 – Tipps: So setzt du die Körpersprache im Gespräch erfolgreich ein

Tipps mit denen du Eindruck machst

Dass es in der Kommunikation längst nicht nur um gute Inhalte sondern auch um einen guten körpersprachlichen Auftritt geht, ist eine Binsenweisheit.

In dieser Episode vertiefe ich die Überlegungen aus Folge 10 „Die Körpersprache – der Faktor für gute Kommunikation“ weiter.

Anhand eines Beispiels zeige ich, worauf es bei der Körpersprache ankommt. Meine Erfahrung speist sich dabei aus mehr als 20 Jahren Trainingserfahrung auf dem Gebiet von Verhandlungsseminaren. Nimm dir die Tipps zu Herzen, und mache einen professionellen Eindruck.

Leicht umsetzbare Tipps für deinen Erfolg!

Shownotes unter www.heisetraining.at/podcast/folge11

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von vkngc2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert