DMF 18 – Ohne Entspannung keine Höchstleistung

Wer Höchstleistung bringen will, braucht Entspannung

Als Führungskraft erfolgreich zu sein bedeutet, mit Stress umgehen zu können. Mäßiger Stress kann sogar leistungsfördernd sein. Aber bei zuviel Stress droht der Verlust des Zugangs zu sich Selbst. Mit fatalen Folgen:

  • Mangelnde Leistungsfähigkeit
  • Entfremdungserlebnisse
  • Burn-Out-Gefühle
  • Mangelnde Stressresistenz
  • Anfälligkeit für Fremdsteuerung
  • ….

In dieser Episode erzähle ich dir, wie du dein Selbst mit 11 einfachen Methoden nachhaltig stärken kannst.

Mehr Informationen findest du auch in meinem Blogbeitrag „Reif für die Insel? Entspannung tut not!

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann mache jetzt den ersten Schritt und nimm mit mir Kontakt auf!

Hier findest du auch die Möglichkeit, dein Stressverhalten zu testen…

Abonniere bitte den Podcast – Vielen Dank!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *