DMF 13 – Gewinne Deine Gesprächspartner mit Aktiv Zuhören

Wer „Aktiv Zuhören“ beherrscht überzeugt leichter

Wer andere Menschen im Gespräch erreichen will, der muss „Aktiv Zuhören“ können.

Gutes Zuhören ist die Basis für gelungene Kommunikation. Wenn dein Gesprächspartner das Gefühl hat, dass du wirklich an ihm interessiert bist, wird er auch deinen Argumenten gegenüber aufgeschlossen sein.

In dieser Episode stelle ich die Methode vor und möchte dich ermutigen, in deinen nächsten Gesprächen zu einem guten Zuhörer zu werden. In diesem Zusammenhang empfehle ich dir auch meinen Blogbeitrag.

Die Shownotes zur Folge findest du unter www.heisetraining.at/podcast/folge13

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von vkngc2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert