DMF 12 – Interview: Michaela Kreitmayer Hernstein Institut – Kann man Führen lernen?

Das Hernstein Institut ist eines der renommiertesten Trainingsinstitute Österreichs.

Bereits 1966 gab es die ersten Seminare – lange bevor Seminare für Führungskräfte eine Selbstverständlichkeit waren!
Heute ist das Hernstein Institut die Topadresse für Management, Unternehmensstrategie und Führungskräfteentwicklung.
Die 50-jährige Institutsgeschichte hat einen speziellen Hernstein Lernansatz geprägt. Management und Führung ist nicht bloß eine Frage von Werkzeugen sondern eine Frage der  Persönlichkeit.

Mit der Institutsleiterin Michaela Kreitmayer spreche ich darüber:

  • Was der besondere Hernstein Lernansatz ist
  • Was Führen erfolgreich macht
  • Wie man Führen lernen kann

Das Gespräch soll „Mut zur Führung“ machen und Impulse geben, wie man als Führungskraft erfolgreich ist.  Michaela Kreitmayer schöpft aus dem breiten Erfahrungswissen des Instituts und gibt wertvolle Anregungen für die Führungspraxis!

Die Shownotes finden sich unter www.heisetraining.at/folge12

Das Hernstein Institut ist zu finden unter www.hernstein.at

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von vkngc2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert