DMF 08 – Interview: Christoph Seidl „So gelingt dir dein Einstieg in die Selbständigkeit“

So startest du neben deinem Beruf in die Selbständigkeit!

In dieser Episode führe ich ein Gespräch mit Christoph Seidl zum Thema „So gelingt der Einstieg in die Selbständigkeit“ und „Rollenflexibilität“. Christoph hat nämlich in seinem Berufsleben interessante Rollenwechsel erlebt. Begonnen hat er nach einigen Anläufen in einer Marketingagentur. Dann Wechsel in einen Konzern.
Aktuell baut Christoph neben seiner Berufstätigkeit ein eigenes Unternehmen auf. 
Im Gespräch ergeben sich interessante Ansätze die aufzeigen, wie Führung gelingt!
Lies auch diesen Blog zum selben Thema: www.heisetraining.at/fuehrungsposition/
Denke auch daran, diesen Podcast zu empfehlen, zu abonnieren und auf iTunes zu liken!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von vkngc2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert